Mittwoch, 29. Oktober 2014

Story-Pics #43

Wünsche euch einen angenehmen Abend und hoffe ihr schlaft noch nicht...mein Kater hat es sich schon bequem gemacht!


Wie den ganzen Tag eigentlich, tagsüber liebt er auch den Drucker, der schön in der Sonne steht. Unglaublich, dass es bei den ganzen Story-Pics noch gar kein Foto von meinen beiden Kater, wobei mittlerweile nur noch einer unter uns weilt, gegeben hat. Da wähle ich doch auch gleich mal "Kater" diese Woche als Wort.

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Fusselt der Kater auf dem Drucker nicht alles voll? Also damit meine ich weniger die bedruckten Blätter, als die Mechanik im Drucker.
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

wobei wir ja bei den Katzenviechlein ein wenig über den Ausdruck bequem diskutieren könnten. Unser Jack verharrt manchmal stundenlang in einer Position, bei der mir vom Hingucken schon alles wehtut. Aber er scheint es zu mögen. Wenn dabei noch ein Sonnenstrahl aufs Fell fällt, ist sowieso alles in Ordnung :-).

Liebe Grüße
Sandra

Heike alias aze780 hat gesagt…

Och wie knuffig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...