Dienstag, 30. Mai 2017

brandnooz Box April 2017 "Fünfjähriges voller Überraschungen"

Liebe brandnooz Box...Herzlichen Glückwunsch zum 5. Geburtstag!!! Ja tatsächlich wirst du schon 5 und seit der ersten Box bin ich dabei. Du und auch ich, wir sind uns immer treu geblieben.


Eine solide Box zum Feiern hat brandnooz gepackt, obwohl ich mich schon auch über eine kleine Flasche Sekt gefreut hätte ;) so zum anstoßen...

Zentis Sonnen Früchte „Aprikose-Mandarine-Yuzu“, 1,89 € (295 g), Launch Januar 2017

MILRAM Milchreis Pur, 1,59 € (1000 g), Launch März 2016

Zwei Produkte, die ich wahrscheinlich nicht in den Einkaufswagen gelegt hätte, aber vollkommen zu unrecht. Beide Produkte überzeugen geschmacklich und vor allem ist die einfache Darreichung vom Milchreis überzeugend.
 Leibniz Minis gluten- und laktosefrei, 1,89 € (100 g), Launch März 2017

Leibniz ZOO Fabelwesen gluten- und laktosefrei, 1,89 € (100 g), Launch März 2017

Find ich klasse, dass jetzt auch Leibniz an Personen mit Lebensmittelunverträglichkeiten denkt, daher beide Produkte TOP!


Vöslauer Balance Juicy „Pfirsich-Mango“, 0,99 € (0,75 l), Launch Oktober 2016

Baileys Iced Coffee, 2,49 € (200 ml), Launch März 2017

Valensina Mildes Frühstück „Apfel-Orange-Mango-Aprikose“, 1,69 € (1 l), Launch März 2017

Frühstücksaft abseits des normalen Orangensaftes ist eine angenehme Abwechslung und auch geschmacklich konnte er überzeugen. 
Die Vöslauer Balance Juicy ist nicht nur kalorienreduziert, sondern auch vegan, fein!
Baileys Iced Coffee ist ein Produkt, welches nicht zwingend dringend benötige, da ich nie Baileys trinke und auch kaum Eiskaffee.

Knorr Schmeck' die Welt Kochpaste „Indisches Curry", 1,79 € (71 g), Launch Januar 2017
 
RAPSGOLD pur & mild, 1,39 € (250 ml)
 
MUTTI Passata, 1,89 € (700 g) 
 
KNORR Natürlich Lecker! Salatdressing, 1,29 €, Launch März 2017
 
Rapsöl und passierte Tomaten gehen im Vorrat natürlich nie aus, daher werden beide Produkte definitiv gebraucht und das Öl ist auch bereits im Gebrauch und überzeugt. Fertiges Salatdressing benötige ich im Normalfall nicht, da ich das selbst bringe. Doch wenn es wirklich mal schnell gehen muss, werde ich es nutzen. 
Mein Highlight Produkt der Box ist die Kochpaste. Ja ich bin eigentlich gegen Fertigsachen, aber die Knorr Schmeck´die Welt Kochpaste konnte mich überzeugen. Ich habe sogar das Curry schon nachgekauft, hier noch Bilder von meinem Gericht...


Die Zutaten einfach nach Anleitung oder etwas abgewandelt bereitstellen.


 Guten Appetit!!!

Morgen kommt übrigens schon das nächste Überraschungsei ähhhm Überraschungsbox an.
 
 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...