Dienstag, 23. Mai 2017

Kneipp Neuheit im Test: Schaum-Dusche Unbeschwert

Heute darf ich euch eine ganz tolle Kneipp Neuheit vorstellen. Die letzten Wochen habe ich ganz unbeschwert geduscht...



Neben vielen Badeprodukten hat Kneipp mittlerweile auch verschiedene Duschen im Sortiment.
Nicht nur Schaum-Duschen, sondern auch Aroma-Pflegeduschen, Cremeduschen, Duschbalsam, Duschöl, Gesundheitsduschen, Kinderduschen und Naturkosmetikduschen.
Aktuell gibt es bei Kneipp sechs verschiedene Schaumduschen im Sortiment, doch die Zahl ändert sich ständig, da immer Frühjahrs-und Herbstneuheiten ins Produktsortiment aufgenommen werden und andere wieder die Listung verlassen.



Doch nun zur Schaum-Dusche Unbeschwert in der Duftrichtung Wasserminze-Aloe Vera.

Luftig-leicht in den Tag. Der aquatisch-frische Duft nach Wasserminze und die besondere, leichte Textur mit Aloe Vera schenken ein außergewöhnliches Duscherlebnis. Das Gel verwandelt sich zu einem einzigartig cremigen Schaum. „Unbeschwert“ - für ein Gefühl, wie auf Wolken zu schweben. Quelle: Kneipp


Fazit: Wenn ich die Wahl habe, greife ich eher zu Gel-Duschen. Jedoch hat mich bei der Schaum-Dusche Unbeschwert das tolle Design sofort angesprochen und Lust auf probieren erzeugt. Bereits die ersten Mal wurde ich nicht enttäuscht- Unbeschwert ist genau meine Duftrichtung, die Dusche hat so einen tollen Duft, er ist überhaupt nicht aufdringlich. Die Schaum-Dusche hält was sie verspricht, sie kommt wirklich ganz leicht und unbeschwert daher. Genauso mag ich duschen. Der cremige Schaum lässt sich gut verteilen und Aloe Vera pflegt die Haut. Von mir gibt es 100% Weiterempfehlung.




Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

Kneipp ist ja immer toll!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...