Donnerstag, 11. Januar 2018

brandnooz Box Dezember 2017 "Jetzt wird´s warm ums Herz!"

Vor Weihnachten ist noch die letzte Classic brandnooz Box des Jahres 2017 eingetrudelt. Zwar nicht so üppig bestückt wie sonst, aber trotzdem mit Liebe zusammengestellt und auch ein oder zwei Neuheiten waren dabei.


Guinnes Draught, 1,50€, (440ml)

Baileys "The Original Irish Cream", 2,49€, (5cl)

Vio Bio Limo leicht, (0,5l)

Schon seit meinem ersten Irlandurlaub vor über 20 Jahren kenne ich Guinness. Es ist immer wieder schön daran erinnert zu werden. Beim ersten Schluck fühlte ich mich wie in unserem kleinen Pub gegenüber unserer Unterkunft.  Natürlich ist die Dose mit einem ganz frisch gezapften Bier nicht vergleichbar, da die Schaumkrone nicht so fest und cremig wird.
Gleich noch ein irisches Produkt war in der Box erhalten. Baileys "The Original Irish Cream" kennt jeder und natürlich auch den sahnig-schokoladenen Whisky Geschmack.
Die Vio Bio Limo gibt es in den Geschmacksrichtungen Zitrone-Limette-Minze, Orange-Mango-Passionsfrucht und Apfel-Brombeere. Die Bio Limo ist nur leicht gesüßt, bio und auch vegan. Eine fruchtig frische Erfrischung.

Kinder Country, 1,95€, (9x23,5g)

Loacker Chocolat Fondente Dark Noir, 1,09€, (59g), Launch April 2017

Dr. Oetker Paula Fleckenkuchen

Kinder Country wird bei uns zu Hause gerne genascht und geht fast nie aus, daher habe ich mich gefreut und die Packung ist gleich in den Vorrat gewandert.
Die zartbitteren Waffeln konnten leider nicht mein Herz erobern, ich mag lieber die Original Loacker Waffel.
Laut Beileger sind eigentlich 4 kleine Marzipankuchen enthalten. In meiner Box war der Paula Kuhfleckenkuchen und ich bin eigentlich gar nicht böse drum. Die Kinder inklusive Nachbarskinder waren begeistert und der Kuchen ruck zuck von der Weide verschwunden.

Reber Fascination, 5,99€, (120g)

Buitoni Crostino Vollkorn, 1,99€, (300g), Launch September 2017

Die Chocoladen-Pralines von Reber sind exquisit und waren überaus lecker.
Ganz neu sind von Buitoni die knusprigen Brotscheiben. Wir haben sie einfach so geknabbert, aber auch süß oder herzhaft belegen ist möglich.




Die Classic Box verschickt brandnooz monatlich im Abo für 12,99€.




Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

Eine tolle Box!
Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...