Montag, 8. Januar 2018

brandnooz Box November 2017 "Vorweihnachtliche Geschenke der Natur"

Gerade ist mir aufgefallen, dass ich noch gar nicht die brandnooz Box von November vorgestellt habe, wahrscheinlich irgendwie im Advents-und Weihnachtstrubel untergegangen.




Ovomaltine Schoko Pulver 4,99€, (450g), Launch März 2016

Bonbonmeister Kaiser Honig Spitzwegerich 1,39€, (90g)


Ovomaltine ist ein ganz beliebtes Getränkepulver aus der Schweiz, welches ich auch seit Kindertagen kenne. Ich mag den etwas anderen Kakaogeschmack.

Bonbons gehen in der winterlichen Jahreszeit immer, daher toll, dass brandnooz eine neue Geschmacksrichtung vom Bonbonmeister in die Box gepackt hat.






Lambertz Bio Cookies Hafer Kakao 1,29€, (150g), Launch November 2017

Milka Collage & Waves je 1,09€, (93g und 81g)

Die süße Ecke mit den Bio Cookies Hafer Kakao und den beiden ganz neuen Milka Schokoladentafeln hat mir sehr gut gefallen und auch geschmeckt.






Rama Cremefine Soße & Creme haltbar 0,69€, (200g), Launch September 2017

Milkana Der sahnige laktosefrei 2,19€, (150g), Launch September 2017

Persimon je nach Größe und Gewicht 0,39-0,69€ (160g-240g)

Die Cremefine Soße & Creme habe ich zur Hälfte geschlagen und die andere Hälfte haben wir als Soße probiert. Mir hat das Produkt auch gut gefallen, da es nicht gekühlt werden muss, sie kann im Vorratsschrank länger aufbewahrt werden. Die Persimon wird in der spanischen Region Valencia geerntet. Sie kann mit und ohne Schale gegessen werden. Zukünftig wird sicher öfter eine Persimon im Einkaufswagen landen.
Fein, dass auch Schmelzkäse von Milkana laktosefrei angeboten wird. Geschmacklich ist kein Unterschied erkennbar.



MiXery Alkoholfrei je 0,69€, (330ml), Launch März 2018

Johnnie Walker Red Label, 3,99€ (5cl)

Auch die Getränkeecke hat mich überrascht, bisher kann ich nur die Marke MiXery als alkoholisches Getränk. Die Sorten Lemon und Grapefruit sind fruchtig erfrischend und natürlich alkoholfrei.

Johnnie Walker ist ein sehr bekannte schottische Marke, jedoch bin ich nicht der Whiskykenner, daher habe ich das Fläschchen weitergegeben.






Die Classic Box verschickt brandnooz monatlich im Abo für 12,99€.




Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.






1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

Oh eine tolle Mischung!
Liebe Grüße!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...