Samstag, 25. November 2017

brandnooz Genuss Box November 2017 "Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit"

Gleich zu Monatsbeginn ist im November die Genuss Box von brandnooz angekommen. Sie hat in diesen Monat das Motto "Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit"...




Made with Luve Bio-Lupinen Fusilli, 1,99€, 250g, Launch August 2017

Pickstick Salami Snack, 1,79€, 60g, Launch September 2015

Aufgrund meiner großen Nudelliebe, probiere ich gerne andere Sorten aus. Die Bio-Lupinen Fusilli kamen wie gerufen und mit einer leckeren Sauce haben sie uns sehr gut gemundet.

Die Picksticks mag ich sehr gerne, daher war die Freude über die drei Päckchen groß. Ich mag am liebsten die pikante Geschmacksrichtung. Dass der ungarische Hersteller schon seit über 20 Jahren auch in Deutschland seinen festen Absatz der Produkte hat, wusste ich bisher noch gar nicht.


TeeFee Popcorn Nachtisch-Tee, 3,95€, 20 Teebeutel, Launch Mai 2017

Vulkan Pale Ale, 1,50€, 330ml, Launch Mai 2015

Die Getränkeecke war im November leider nicht so überzeugend. Bier mag ich zwar gerne, aber kein Pale Ale. Für alle Liebhaber sicher ein ganz besonderer Genuss, aber ich möchte den Geschmack leider nicht, die fruchtige Note ist erkennbar.

Gerne mag ich Tee, aber keinen Nachtischtee. Ich trinke Tee eher als Durstlöscher. Schön dieser süße Geruch der Packung hat mich vom Probieren abgehalten, ich habe das Päckchen umgehend verschenkt.

myChipsBOX Bio-Chips-Duett Curry&Ananas, 2,99€, 90g, Launch Dezember 2016

PÄX Knuspriger Frucht-Mix, 2,00€, 25g, Launch Dezember 2016

Hafervoll Limited Flapjack Lebkuchenstyle, 1,99€, 65g, Launch Oktober 2017

Die myChipsBOX hat ich bei der Höhle der Löwen schon gesehen, aber bisher noch nicht im Handel gefunden. Die Freude war groß, dass ein Pack in der Genussbox enthalten war. Geschmacklich wirklich top und auch die Abpackung hat mir gefallen. Mit 2,99€ pro Packung zwar nicht ganz günstig, aber wirklich das Geld wert.

Der PÄX Frucht-Mix hat mir auch gut gefallen, ich habe ich ihn als Snack zwischendurch bei der Arbeit an zwei Tagen gegessen. Er ist sehr knusprig und daher eine gelungene Alternative zu herkömmlichen Trockenfrüchten.

So richtig kann ich mich mit den Hafervoll Flapjack nicht anfreunden. Sie sind mir einfach zu mächtig, ich habe drei Tage dran genascht, bis er endlich weg war. Die Geschmacksrichtung Lebkuchenstyle wiederum fand ich toll.

Hahne 1848 amachiachrisp, 3,79€, 350g, Launch Oktober 2017

Gefro Balance Suppen-Pause, je 1,30€, 1 Portion für 250ml, Launch April 2016

Ich habe sehr viele Müsliesser auf Arbeit, daher hat das amachiachrisp jemanden sehr glücklich gemacht. Ich bin so gar nicht der Müsliesser, wenn ich mal Appetit habe, hole ich mir eher nur eine Müsliportion, eine große Packung würde nie leer werden.

Die beiden Suppen-Pausen haben wir heute Abend probiert. Ich war positiv über den Geschmack überrascht, da ich Suppen zum Einrühren nicht bevorzuge und mag.


Die Genussbox verschickt brandnooz monatlich im Abo für 19,99€.




Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...