Donnerstag, 23. November 2017

brandnooz Box Oktober 2017 "Hier kommt das Herbsthoch"

Vor einiger Zeit ist die brandnooz Box Oktober angekommen und tatsächlich waren tolle herbstliche Produkte enthalten.


Nippolino Knusperpralinen, 2,69 € (130 g), Launch Oktober 2015
Griesson Soft Cake, 0,99 € (150 g und 300 g)
Bonbonmeister® Kaiser Honig Anis Fenchel, 1,39 € (90 g)
Obwohl die Nippolino Knusperpralinen doch schon einige Zeit auf dem Markt sind, waren sie uns gänzlich unbekannt. Natürlich haben sie geschmeckt und spitze fand ich, dass sie einzeln verpackt sind.
Gerne mögen wir auch den Soft Cake von Griesson, die Geschmacksrichtung Banane war zwar nicht so mein Fall, aber der Familie haben sie geschmeckt.
Hustenbonbons werden gerne in der Erkältungszeit angenommen, nur mag ich so gar nicht Anis und Fenchel, daher hab ich sie kurzerhand verschenkt.

Krombacher o,0 % Weizen, 0,70 € (330 ml)
Capri-Sun Kirsche & Granatapfel, 0,89 € (330 ml), Launch März 2014
Capri-Sun Mango & Maracuja, 0,89 € (330 ml), Launch März 2014
Freixenet Mia Mojito Frizzante Alkoholfrei, 3,99 € (0,75 l), Launch März 2016
Die Getränkeecke hat mich sehr erfreut, da ich gerne Getränke in der Box mag. Das Krombacher Weizen alkoholfrei, wird sowieso meist gekauft, da es mir schmeckt. Auch der Freixenet Mia Mojito in der alkoholfreien Variante konnte überzeugen. Die Capri-Sun wurde schnell entführt. Klasse finde ich, dass sie wiederverschließbar ist


Escoffier Broth of the Day, 2,29 € (235 ml), Launch September 2017
MILFORD Ingwer-Apfel, 1,99 € (28 x 1,75 g), Launch September 2017
Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa, 1,49 € (400 g), Launch April 2017
Die Trinkbrühe fand ich etwas außergewöhnlich, mit dem Gedanken eine Rinderbrühe zu trinken, konnte ich mich nicht anfreunden. Ich habe ich einfach zum Kochen verwendet, da brauche ich häufig Brühe, gerade für Suppen und Saucen. 
Das BBQ Kraut hätte in eine Sommerbox besser gepasst und wäre dann zum BBQ im Einsatz gewesen. Wir haben es einfach zum Gulasch serviert. War auch lecker.
Der Ingwer-Apfel Tee kam in der kalten Jahreszeit genau richtig. Ich mag gerne den Geschmack von Ingwer, er könnte sogar etwas kräftiger noch sein.


 Die Classic Box verschickt brandnooz monatlich im Abo für 12,99€.




Die Produkte wurden mir vergünstigt zur Verfügung gestellt.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...