Freitag, 29. November 2013

Freitags-Füller #244

Mein Freitags-Füller...



1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: die Lichter, Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich Räucherkerzen.

2.  Am Wochenende nach dem Mittagessen liege ich immer platt auf der Couch.

3.  Es war einmal... geht doch jedes Märchen los.

4.  Ich bin fertig mit dekorieren und schmücken in der Wohnung.

5.  Gott sei Dank ist noch nicht die schönste Zeit im Jahr vorbei, sondern beginnt gerade erst.

6.  Die Arbeitsweihnachtsfeier werde ich perfekt vorbereiten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die erste Weihnachtsfeier, morgen habe ich Mettenschicht geplant und Sonntag möchte ich auf irgendeinen Weihnachtsmarkt Glühwein trinken!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...