Mittwoch, 20. November 2013

Schnapp-Wort #46

Die Zeit rennt und Schnapp-Wort #46 steht heute zum Feiertag in Sachsen noch auf meinem Plan...


Ich freu mich schon auf die Lichtelzeit, zur Einstimmung habe ich ein "Teelicht" für euch schon mal angezündet.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

und mein Kommentar diesmal am Donnerstag :-). Teelichter gibt es hier eigentlich immer in Massen. ich liebe sie besonders die duftenden. ich hab Maulbeere am allerliebsten, und du?

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Teelichter mag ich auch gerne und habe darum immer viele im Haus, gerne auch mit Duftnote. Da gefällt mir "Rose" grad sehr gut.
LG Iris

Romy hat gesagt…

Also in Bezug auf den Buß und Bettag bin ich ja richtig froh, dass ich in Plauen arbeite ;) Noch besser ist es, dass wir dann in Greiz shoppen gehen können. Ich liebe diesen Tag, der immer viel zu schnell vorrüber geht.

Kerzen gibt es bei uns im Haus nur von der elektrischen Art, weils einfach Kindersicherer ist.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...