Donnerstag, 28. November 2013

brandnooz box November 2013... "Die Box für Aufgeweckte"

Heute angekommen, die neue brandnooz box für November... Thema: "Die Box für Aufgeweckte"


Hier der Inhalt und erste Geschmacksproben:









Die Getränkeecke...





Krüger Coffeecano Typ Cappuccino € 2,99 (200g) Launch November 2013

Fazit: Lecker nur etwas zu viel Schaum beim Einrühren.




Maya Mate € 0,79 (0,33l) Launch Juli 2013

Fazit: Ich wusste schon, dass es mir nicht schmeckt, als ich Mate gelesen habe.




Schafenmühle Hafer Cookies € 1,69 (400g) Launch Juni 2013

Maggi So Saftig garen
Rahmlendchen mit Champignons und Schalotten € 0,99 (Stück) Relaunch Oktober 2013

Fazit: Ich bin gespannt auf die Hafer Cookies..., aber saftig kann ich definitiv auch ohne Maggi Fertigprodukt garen.


 funny-frisch Kessel Chips Sweet Chili&Red Pepper € 1,99 (120g) Launch Mai 2012

Lindt Hello Dark Chocolate Cookie € 2,20 (100g) Launch September 2013

DeBeukelaer KEX Der Schoko-Butterkeks € 1,29 (110g) Launch Oktober 2013

Kluth Schoko Studentenfutter € 2,29 (150g) Launch Oktober 2013

Fazit: Die Kessel Chips sind lecker... die Lindt Schoki geht so und auf die KeXe freu ich mich..., das Studentenfutter erinnert mich sehr an die Mischung der letzten Box, darauf kann ich verzichten.



Fazit: Die Box hat einen Wert von ca. 14 € und es waren alles neue Produkte enthalten, die ich noch gar nicht kannte, daher lasse ich sie einfach als Box mit einem o.k. durchgehen. Vom Hocker reißen konnte sie mich nicht, aber geschmacklich gings.

Das Produkt der letzten Box, was vergessen wurde, wurde natürlich nachgeliefert...


Hier kannst du die Box abonnieren.

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

dein nageldesign find ich klasse :)
ich wünsche dir ein schönes wochenende. gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...