Freitag, 13. März 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #10

Heute bin ich erst Freitag wieder mit an Bord, war die Woche wieder unterwegs und mein Laptop musste die Woche auch zum Arzt. Zum Glück konnten alle Fotos gerettet werden..., die noch nicht extra gesichert waren, das passiert mir sicher nicht wieder!


In der letzten Woche haben eigentlich alle richtig gelegen beim Sonntagsrätsel, hier kommt die Auflösung:


Wir nennen die "Blume" übrigens eher Narzisse als Osterglocke. Bin gespannt, ob ihr auch das Rätsel erratet?


3 Kommentare:

teamworkart hat gesagt…

Ich seh einen Baum oder irgendein Gestrüpp...Sonst nix...:-)

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

zuerst dachte ich, ich sehe eine Zielscheibe, aber dann fiel mir der Baum auf. Ich denke nun, es ist ein Baum auf einem Hügel mit dem Himmel darüber? Die Drehung sieht irre aus, klasse Foto!!!

Liebe Grüße
Sandra

Romy A. hat gesagt…

Oh Gott ich bekomme einen Drehwurm wenn ich dein Bild so betrachte. Deshalb höre ich jetzt auf, auf das Bild zu starren und lasse nur liebe Grüße hier.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...