Donnerstag, 2. April 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #13

Ob ich jemals wieder rechtzeitig schaffe, mein Sonntagsrätsel-Rätsel #13 zu zeigen...



Aber ich kann es auch nicht lassen! Hier mein Gemälde von letzter Woche, mein Orchidee von Ikea.


Hab es extra etwas schwierig gemacht ;) und diese Woche habe ich wieder ein Foto eingedreht.


2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

da lag ich ja mit meinem Salat in der letzten Woche total daneben gegriffen. Sicher ist die Orchidee ein wenig angesäuert. Diesmal könnte es ein Stapel Geschirr, besser gesagt Teller sein, die du da in den Wirbel geschickt hast?!?

Liebe Grüße und schöne Ostern
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Das ist wieder ein KANNALLESSEIN. Die liebe ich!

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...