Mittwoch, 15. April 2015

brandnooz Box März 2015 "Vollmundig in den Frühling"

Heute möchte ich die brandnooz Box März 2015 zum Thema "Vollmundig in den Frühling" vorstellen. Mittlerweile haben wir alles durchgetestet.




Nun die Produkte einzeln:




Capri-Sonne FREEZIES „Cola Mix“ 1,99 € (5 Stück) Launch März 2013 

28 BLACK Sour "Apple" und "Cherry" 1,50 € (250 ml) Launch Februar 2015

Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei 0,68 € (0,33 l) Launch April 2015 


Hengstenberg Cornichons „Ingwer-würzig“ 1,99 € (370 ml) Launch Januar 2015  

Ravensberger Milchreis Pur 1,59 € (1 kg) 


Sulá Genuss Momente 1,79€ (140 g) Launch Juli 2014

Leibniz Cream Team 1,79 € (150 g) Launch Februar 2015



Chio Tortillas "Wild Paprika" 1,79 € (125 g)

Chio Dip! Honey Jalapeño 1,99 € (200 ml) Launch Februar 2015 






Fazit: Selten teste ich alle Produkte aus einer Box durch. Meist wandert das ein oder andere in die Geschenkeecke, da nicht immer jede Box meinen Geschmack trifft. Diesen Monat war es anders, ich habe wirklich alles durchprobiert, auch wenn Top und Flop sehr nah beieinander liegen. Chio konnte mit den Tortillas überzeugen, jedoch die Honey Jalapeno war mir nicht würzig genug und ich bin ja eh ein Honigablehner.
Die Leibnitz Cream Team Kekse haben mir sehr gut gefallen und auch geschmeckt. Die Sula Genuss Momente fand ich überhaupt nicht toll, Creme und auch Himbeere konnte ich geschmacklich nicht finden.
Cornichons mit Ingwer, ein ganz interessante Mischung, aber dann doch lieber nur Cornichons original und oder eben Ingwer. Mit Ravensberger Milchreis kann man nichts falsch machen, für zwischendurch, als Hauptmahlzeit oder für Dessert ist er super geeignet.
Energy Drinks mag ich, daher hab ich mich über die zwei neuen Sorten von 28 Black auch gefreut, geschmacklich halt wie Energy, aber okay.
Alkoholfreie Biersorten probiere ich auch gerne, dass Bitburger Grapefruit schmeckt.
Leider konnte mich die Capri-Sonne Freezies gar nicht überzeugen, aber bei den Kindern sind sie umso beliebter.
Grundsätzlich eine gut gemischte Box. Es waren Produkte enthalten, die ich wahrscheinlich nie gekauft hätte, aber nun probieren durfte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...