Mittwoch, 8. April 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #14

Bei mir ist das Sonntagsrätsel eher das Wochenrätsel geworden...


Letzte Woche gab es einen ganz besonderen und sehr bekannten Berg Ayers Rock zu erraten.


10 Jahr ist das Foto alt und ich habe es eingescannt, da ich damals noch gar keine D-SLR hatte.
Diese Woche ist es super einfach, dass errät jedes kleine Kind...



3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

HAllo Judy,

nachdem ich letzte und auch vorletzte Woche total daneben gelegen habe, bin ich froh dieses Mal ganz klar eine Weizenbierflasche nebst Glas zu erkennen ♥ juhuu;-)

Liebe Grüße
Sandra

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich hatte eben keine Ahnung und muss gestehen das ich Junior geholt habe und er ganz klar schau mal auf die Terasse so wie bei Papa Bier und Bierglas mit was drin.
Ok du hattest Recht...
LG

Iris hat gesagt…

Das ist ein Bierglas mit Bierflasche. Ich freue mich aufs Biergartenwetter, das für die nächsten Tage vorhergesagt ist.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...