Mittwoch, 22. April 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #16

Versuche mich wieder etwas näher an den Sonntag mit dem Sonntagsrätsel-Rätsel ran zuarbeiten...


Letzte Woche war es ja einfach und der "Topf" wurde auch richtig erkannt und erraten.


Hier das Originalfoto, das veränderte Bild, hatte ich über Instagram und PicsArt bearbeitet. Und hier ist mein Beitrag für diese Woche...




3 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich sollte meine Brille aufsetzen,vielleicht erkenne ich dann mehr ;)
Ich wünsch dir eine tolle Woche,
Liebste Grüße

teamworkart hat gesagt…

Ich tippe heute auf irgendeinen Zweig mit Knospen/Blüten...Aber was es genau ist...Sieht ein bisschen aus wie an unserem Mognolienbaum...!?

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich glaube, du hast eine Yucca-Palme genommen, ein wenig verschwimmen lassen und in blau getaucht. Falls es keine Yucca ist, ist es zumindest eine Pflanze in Discobeleuchtung ;-).

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...