Dienstag, 19. April 2016

125 Jahre Naturwissen mit Kneipp... die Jubiläumsprodukte im Test

In diesem Jahr wird bei der Firma Kneipp richtig gefeiert. 125 Jahre Naturwissen steht bei Kneipp im Vordergrund. Drei ganz besondere Jubiläums-Produkte gibt es aktuell im Handel. Zwei dieser Produkte möchte ich vorstellen.




Zu den Jubiläumsprodukten zählen die Wiesenkräuter Creme für Körper, Gesicht und Hände, die Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus und die Aktiv Dusche Lavendel (nicht im Bild).




Die intensive Wiesenkräuter Creme verströmt schon beim Öffnen den Duft einer Blumenwiese. Eine sehr angenehme Konsistenz hat die Creme und sie zieht schnell ein. Super finde ich, dass sie für Körper, Gesicht und Hände angewendet kann. Natürlich habe ich sie auch im Gesicht getestet und bin begeistert von diesem Allroundtalent. Es sind 150ml in der Dose enthalten, sie kostet im Online-Shop von Kneipp 4,99€
.



Das zweite Produkt, die Aktiv Dusche Minze-Eukalyptus duftet richtig frisch. Die natürlichen Öle von Minze und Eukalyptus erfrischen angenehm die Haut beim Duschen. Besonders nach Sport finde ich diese Frischedusche perfekt und auch nach einem anstrengenden Tag befreit sie den Kopf beim Duschen.


Kneipp unterstützt das WWF Projekt zum Schutz des Küstenregenwaldes in Tansania. Die Jubiläumsprodukte gibt es seit März im Handel und pro verkauftem Jubiläumsprodukt fließen 12,5 Cent (15 Rappen in der Schweiz) direkt in das WWF-Projekt zum Schutz des Küstenregenwalds in Tansania.

Weiterhin möchte ich euch noch auf eine weitere tolle Testaktion mit Kneipp aufmerksam machen.
Für den Kneipp Arnika Franzbrandwein werden aktuell 1000 Tester gesucht. Bis zum 13.05.2016 kann hier eine Bewerbung online abgeschickt werden.

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...