Freitag, 5. Juli 2013

Freitags-Füller #223

Freitags-Füller #223 steht an...


War die ganze Woche auf Dienstreise, daher war es auch sooo ruhig hier, ab morgen gibt es dann wieder Berichte. Das Positive der Woche...es war tolles Wetter und Esser war lecker (siehe oben)!


1. Im Finale von Wimbleton is endlich mal wieder eine Deutsche nach der Steffi.

2.  Am Wochenende wird alles besser.

3.  Manche Beziehungen sind für mich nicht nachvollziehbar.

4.  Ich will immer alles wissen... könnte der Titel meiner Memoiren sein.

5.  Ich freue mich auf August, da hab ich wieder Urlaub.

6.  Das Sozialsystem in Deutschland ist nicht fair.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf wieder zu Haus zu sein, morgen habe ich eine Geburtstagsfeier eingeplant und Sonntag möchte ich entspannen!

Ein schönes Wochenende für euch!!!

2 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

mmmh schaut das lecker aus ... da könnten wir mit meinen Fotos zusammen ein nettes Buffett zusammenstellen :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht
(und viel Spaß beim Geburtstag feiern ... hast du????)

Michaela hat gesagt…

Lecker!!
Jetzt gehe ich meinen Kühlschrank plündern, nun ist die Grenze erreicht :D

LG, Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...