Sonntag, 21. Juli 2013

Schnapp-Wort #29

Bei mir geht heute auch noch schnell Schnapp-Wort #29 an den Start, da ich die Woche wieder unterwegs sein werde...


"PROST"

Wünsch euch eine schöne Woche und dir Sunny einen erholsamen Urlaub...

5 Kommentare:

Danny hat gesagt…

oh so ein glas hätte ich nun auch gerne.
wobei ich die in rot lieber trinke, aber gegen eine grüne hätte ich nun auch nichts einzuwenden!
lass es dir schmecken bzw ich hoffe sie hat geschmeckt

Julia hat gesagt…

Oh lecker da hätte ich auch gerne ein Glas von :)

Bibilotta hat gesagt…

Sowas hab ich noch nie getrunken, würd ich aber sofort probieren *lach*...na dann mal *PROST*

LG Bibi

Romy hat gesagt…

Wo ich gerade vom Polterabend komme und versuche, die Tasten zu treffen: PROST!

LG Romy

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich mag ja die rote einen Ticken lieber, aber so ne Berliner Weiße ist schon was feines!
Prost ;-)

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...