Freitag, 19. Juli 2013

Im Test: Berliner Kindl Weisse MIXcups

Ich liebe Berliner Weise und als ich von den neuen Berliner Kindl Weisse Mixcups gelesen habe, wusste ich genau, die muss ich probieren...


Freundlicher Weis(s)e wurde mir dieses tolle Testpaket zur Verfügung gestellt...


Die Pokalgläser sind einfach Hammer und nur so lässt sich stilvoll Berliner Weisse servieren. Ich habe auch so Berliner Weisse Potts gesehen, aber die werden wohl nicht mein Herz erobern. Ich bin da eher traditionell veranlagt und kenne die Weisse eben nur aus nen Pokal. Hier wurde definitiv mein Geschmack getroffen, ich hab eh einen Gläsertick.

Ganz schnell einen Sixpack Berliner Kindl Weisse "Das Original" gekauft und los gehts...

Berliner Kindl Weisse Original ist herrlich frisch sowie fein prickelnd im Geschmack und die ideale Basis für
immer neu gemischten sommerlichen Genuss. Mit den Berliner Kindl Weisse MIXcups sind der eigenen
Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Produktdaten:
Biertyp: Berliner Weisse
Brauart: obergärig
Biergattung: Schankbier
Farbe: sehr hell
Stammwürzegehalt: 7,5 %
Alkoholgehalt vol : 3,0%
Trinktemperatur: 8-10° C 

Berliner Kindl Weisse in jeder Hinsicht einzigartig

Erfrischend, prickelnd-spritzig, mit nur wenig Alkohol und dabei herrlich moussierend: Schon im Geschmack ist Berliner Kindl Weisse einfach unvergleichlich. Ihren einzigartigen Geschmack und ihre Aromavielfalt verdankt Berliner Kindl Weisse einem besonderen Brauverfahren. Dabei verwenden die Braumeister sowohl besonders hochwertige Gersten- als auch kraftvolle Weizenmalze, die von obergärigen Hefekulturen aus eigener Reinzucht aromatisch vergoren werden. Berliner Kindl Weisse ist leicht gehopft, mit Milchsäurebakterien versetzt, reich an Kohlensäure und charakteristisch hefetrüb.

Als MIX ist Berliner Kindl Weisse – natürlich gut gekühlt – eine ideale Basis für immer neu gemischten Genuss. Der eigenen Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Glas prägt dabei ganz entscheidend das Geschmacksprofil. Erst stilecht im typischen Pokal zelebriert, kann sich der raffinierte Charakter einer Berliner Kindl Weisse in allen Nuancen perfekt entfalten.

Mit den MIXcups macht Berliner Kindl Weisse noch mehr Spaß. Denn jeder MIXcup enthält, ganz praktisch portioniert, genau die richtige Menge Sirup für eine Flasche Berliner Kindl Weisse Original. Neun verschiedene Sorten für jeden Geschmack stehen zur Wahl. So bringen die MIXcups noch mehr Vielfalt für immer neue Genusserlebnisse „mit Schuss”.Quelle: Berliner Kindl Weisse












 Die MIXcups gibt es 9 verschiedenen Geschmacksrichtungen:

 Rhabarber
Walderdbeere
Waldmeister
Sauerkirsche
Himbeere
Schwarze Johannisbeere


und Weisser Pfirsich, Grapefruit und Grüner Apfel.


Ich bin begeistert und auch die ich, auf eine Berliner Weisse eingeladen hatte... Viele kannten gar nicht die Berliner Weisse :). Ein MIXcup inklusive original Berliner Weisse habe ich weitergegeben und das Feedback... "einfach TOP".

Mittlerweile habe ich Walderdbeere nachgekauft und ich finde die Idee der Mixcups supi... Im Großhandel habe ich sie schon gut sortiert gesehen, auch im Kaufland, dort war aber leider ein großes Chaos vorzufinden, daher wird wohl niemand die Cups einfach so mal kaufen. Mir gefällt die Idee sehr gut, da alle Geschmäcker bedient werden. Bitte mehr davon!




Danke Berliner Kindl für den Test!!!


1 Kommentare:

Aimie Chérise hat gesagt…

sieht auch echt gut aus :)

Schönen Sonntag noch :)
Aimie
http://www.channelofcreation.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...