Freitag, 10. Dezember 2010

Fructis Shampoo Test

Seit Oktober teste ich nun schon das Fructis Shampoo im Rahmen des Projekttest bei TRND.

Mittlerweile habe ich alle drei Shampoos:

Fructis Oil Repair
Fructis Color Schutz
Fructis Glättung & Seidenglanz

probiert.

Mein anfänglicher Griff zum Color Schutz Shampoo hat sich nicht als sehr gut erwiesen, da ich nach dem Waschen, nur mit viel Pflege (zur besseren Kämmbarkeit) meine Haare kämmen konnte.
Somit habe die Flasche gleich meiner Nachbarin geschenkt.

Weiterhin habe ich das Oil Repair getestet, aber auch hier hatte ich Probleme beim Kämmen.

Somit meine letzte Hoffnung, das Shampoo mit Glättung & Seidenglanz (wollte ich anfangs gar nicht testen). Die Haare lassen sich nach dem Waschen besser als bei den anderen Shampoos kämmen, aber noch etwas zusätzliche Pflege ist trotzdem nötig.

Hier kann sich jeder noch ein Bild davon machen...

1. Foto: VOR dem Waschen

2. Foto NACH dem Waschen (noch ohne Pflege)

3. FERTIG!!!

Somit habe ich mich für das Shampoo Glättung & Seidenglanz entschieden und ich werde es weiter verwenden und wohl auch wieder kaufen. Alle drei Shampoos haben einen angenehmen Geruch. Nur der Verschluss der Shampooflasche läßt sich mit nassen Händen schlecht öffnen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...