Freitag, 10. Dezember 2010

Der Test der JACOBS Verwöhnkanne...

Heute habe ich die JACOBS Verwöhnkanne getestet.
Zuerst streikte die TASSIMO T40 und zauberte keinen Kaffee mit der T Disc, somit neue T Disc her und los ging´s...

Geschmacklich finde ich den JACOBS Kaffee Verwöhnkanne besser als die Tassenportin JACOBS Krönung. Und eine schöne Crema ist auf dem Kaffee.

Später habe ich noch einen Versuch mit einer Milchkomposition für die TASSIMO unternommen, kann das aber nicht weiterempfehlen, da der Kaffee pur einfach mit Milch besser schmeckt.

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Danke für den Tipp, da werde ich das mit der Milch lieber doch nicht probieren. Hatte mir nämlich für nächstes Wochenende vorgenommen, zu schauen welche Milch zu welchem Getränk passt ;-D

LG aus dem Erzgebirge,
Kathrin

judy hat gesagt…

Ich finde die Milchkomposition einzeln nicht so gut gelungen, in Kombination für Latte Macchiato oder Cappuccino wiederum ist es o.k. und gibt schönen Milchschaum.

Grüße aus dem Erzgebirge zurück
Judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...