Samstag, 18. Dezember 2010

Blogger Gewinnspiel bei Thomas Cook

 Mit diesem Post möchte ich gerne am Blogger Gewinnspiel bei Thomas Cook teilnehmen!

Man kann einen Gutschein in Höhe von 1000 EUR gewinnen. Aber auch als Nichtblogger kann man teilnehmen, Facebook oder Twitter macht es möglich!

Mein Wunschreiseziel:

Am liebsten würde ich Hamburg  erkunden. Am meisten interessiert mich natürlich die Speicherstadt von Hamburg, ein Besuch vom Fischmarkt mit Auktionshalle gehört genauso dazu. Ein weiteres Highlight ist sicher auch ne Safari mit Olivia Jones, ein einzigartziges Kiezerlebnis mit anschließenden Barbesuch bei Olivia Jones. Auch ein Musicalbesuch wäre nicht schlecht.


Aber auch ohne Gewinn bei Thomas Cook werde ich sicher mal in den nächsten Jahren Hamburg erkunden, mit Thomas Cook natürlich schon 2011.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...