Freitag, 10. Dezember 2010

Nach viel Werbung endlich im Edeka gefunden...

Habe ja schon oft nach den neuen Philadelphia mit Milka beim Einkaufen gesucht. Und heute endlich gefunden, natürlich ist er gleich in meinen Einkaufswagen gewandert und wurde zu hause gleich getestet.
Und...

Sehr sehr lecker!

3 Kommentare:

Tante Trulla hat gesagt…

Lecker!!! Ich habe die Werbung gestern, riesengroß auf einem Plakat beim Rewe gesehen-aber es gab ihn nicht... ich will auch testen!!!! Yami, bin gespant wie er dir schmeckt
liebe Grüße
Tante Trulla

judy hat gesagt…

Juhu mein erster Kommentar!!!
Mittlerweile ist die Packung leer, zweimal Frühstück und immer mal naschen am Wochenende.
Mein Geschmack wurde getroffen.
Bei uns ist er diese Woche im Edekaangebot, daher gab´s ihn auch letzte Woche schon.

maggy50 hat gesagt…

Hallo,
auch ich habe fast 4Wochen nach diesem neuen Philadelphia gesucht.Leider hat es uns dreien nicht geschmeckt.Die Geschmäcker sind halt nicht immer gleich.Freut mich sehr, as es bei Euch so gut angekommen ist.
LG.
margarete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...