Freitag, 15. November 2013

Freitags-Füller #242

Huhu zum Freitags-Füller...



1.  Als ich heute aufwachte habe ich mich gefreut, da heute mein Wochenende begann.

2.  Ich freue mich wahnsinnig auf die Adventszeit bald.

3. Ich kaufe gerne bei Edeka.

4. Ich bin echt kreativ bei den Geschenke n zu Weihnachten.

5. Was ist denn los mit manchen Leuten, die lassen sich einfach nur hängen, aber das ist nicht mein Problem.

6.  Ich habe einfach für manche Personen kein Gefühl in den Fingerspitzen. Sorry, aber so bin ich eben!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich alles erledigen, putzen und kochen geplant und Sonntag möchte ich mich freuen, dass ich nur zwei Tage arbeiten muss!


Wünsch euch ein schönes Wochenende!!!



2 Kommentare:

Linda hat gesagt…

Beautiful!

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...