Mittwoch, 1. Oktober 2014

Story-Pics #39

Da fehlt doch noch was für diese Woche...daher liefere ich Wort und Bild für die Story-Pics #39 jetzt nach.



Bis letztes Wochenende kannte ich eigentlich nur Erntekronen, so ein Erntebrunnen war mir neu. Aber zum Landeserntedankfest total passend, daher schicke ich heute einfach mal "Brunnen" als Wort für meine Geschichte los.

3 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Imposante Krone am Brunnen und auf den ersten Blick habe ich gedacht, sie besteht teilweise aus Pelz. Aber da lieg ich wohl falsch, oder?
LG Iris

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

das Oberteil des Brunnens schaut ein wenig aus wie eine Krake im Pelzmantel, da dachte ich wohl ähnlich wie Iris :-). Ich kenne solche Verkleidungen zu Erntedank auch noch nicht, interessant ist es alle Male. Danke fürs Zeigen :-).

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

Ui das hab ich noch nicht gesehen. Kannte solche Verzierung noch nicht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...