Sonntag, 3. März 2013

Schnapp-Wort #9

Guten Abend zum Schnapp-Wort #9...



Der Kater kommt immer auf Ideen, aber manchmal ist es besser den Kopf unter die Decke zu stecken...

Da Kater und Katze schon in der Geschichte eingebaut sind, schicke ich das Wort "Decke" an Sunny.

Wünsch euch einen guten Wochenstart morgen!

9 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Eine Decke kann Sunny bestimmt gebrauchen, damit die Personen der Geschichte nicht so Frieren im chilenischen Hochland.

Romy hat gesagt…

Guck guck ;)

Decke ist super, sollte ein Kinderspiel für Sandra werden.

LG Romy

Rambazamba hat gesagt…

Ohne Decke fehlt was in der Geschichte, ist ja klar.

Ich hab dir ne Mail geschickt

Schöne Woche Trudi

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,
gerade gestern Abend hatte ich eine kuschelige übergelegt, weil mir so kalt war. Das zeigt schon, dass man immer eine Decke gebruachen kann :-D

Liebe Grüße und schöne Woche
Sandra

Der NetzBlogger hat gesagt…

Hat der Kater gefunden, was er suchte? ;)
Schönes Schnapp-Wort. :)
LG Timm

Missviolett hat gesagt…

Ne Decke braucht selbst der stärkste Wikinger :-) glg ttisch

judy hat gesagt…

@Trudi...Danke für die Mail

@Timm...Ja, Schlaf :D

Julia hat gesagt…

Oh da versteckt sich jemand :) lustig das machen meine auch immer mal wieder.

moppeline123 hat gesagt…

Ja, manchmal hilft es, einfach die Decke über den Kopf zu ziehen :-)

Viele Grüße, Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...