Dienstag, 12. März 2013

Meine brandnooz Cool Box März 2013 ist da...

Heute gut gekühlt ist meine brandnooz Cool Box März angekommen...


Alles ausgepackt und gleich war ich etwas enttäuscht, da ich in der Box keinen Flyer vorgefunden habe. Es ist immer mein Boxstartbild und man will ja auch wissen, was in der Box enthalten ist und besonders interessiert mich auch bei den Produkten, wann sie in den Markt eingeführt werden/worden und natürlich der UVP.

Nach einer E-Mail hab ich den Flyer per PDF von brandnooz umgehend erhalten.

Doch nun zur Box...


Es sind insgesamt 12 Produkte enthalten und hier nun einzeln:


HILCONA Pasta Italia - Ravioli Bolognese
HILCONA Pasta Italia - Tortelloni Ricotta e Spinaci 

UVP 2,79 € (200g)

Launch November 2012

 

 

Stars and Rice Kirsch-Muskat und Apfel-Zitronengras UVP 0,79 € (200g) Launch Februar 2013

 

Emmi Caffe Latte Caramel New York Edition UVP 1,39-1,49 € (230 ml) Launch März 2013 

 

 

HOMANN Schlemmerfisch - Alaska Seelachsfilets in fruchtiger Ananas-Curry-Sauce 

UVP 1,99 (150g) Launch November 2013

 

Becel Gold 

UVP 1,49 € (250g) Launch April 2013 

 

Bonbel Streichzart Paprika & Tomate

Bonbel Streichzart Cremig-Würzig

UVP 1,59 (150g)

Launch März 2013

 

 

Rücker Cremas Naturfrisch UVP 1,79 € (175g) Relaunch Februar 2013

MILRAM Zaziki UVP 0,89 -0,99 € (200g) Launch März 2013

Galbani Orecchiette UVP 1,69 € (125g) Launch April 2013

Fazit: Ich bin wieder begeistert von der brandnooz Cool Box. Viele neue Produkte, die ich noch nicht kenne. Besonders freue ich mich über die Hilcona Pasta, meist hält mich der Preis vom Kauf ab. Toll finde ich die beiden Sorten Stars and Rice, da ich bin auf das Geschmackserlebnis gespannt. Der Emmi Caffe Latte hat mir schon gemundet... Für 9,99 € habe ich Produkte für ca. 20€ erhalten und bin zufrieden mit dem Inhalt und der Zusammenstellung.

4 Kommentare:

Creative-Pink hat gesagt…

Toller Inhalt! Jetzt freue ich mich noch mehr auf meine Box.

Ulrike Neeb hat gesagt…

Schaut gut aus, meine Box ist noch nicht da und mich wunbdert es, daß Du schon veröffentlicht hast, denn in der Mail steht ja ,daß man vor dem 15.03 nicht darüber schreiben soll.
viele Grüße
Ulrike

Natalie D. hat gesagt…

Das hab ich mir auch gerade gedacht..werde kein Bild vor dem 15.3 veröffentlichen! ;)

Melanie hat gesagt…

Steht doch jedem Frei ob er sich den Inhalt schonmal ansehen mag oder nicht ;)

Ich bin übrigens auch schon seeehr gespannt auf die Nudeln, mag sowas ja immer sehr gerne :)

lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...