Samstag, 23. März 2013

Marken Sammelaktionen ... von Schlümpfe bei Edeka, über Riesa Nudeln zu Paula von Dr. Oetker, Maggi und Ferrero

Die Schlümpfe sind los...


Ja, ich gestehe ich bin eine Punkte- SAMMLER- und JÄGERIN!!! Neben den normalen Punkten bei Paypack usw... kann ich nicht anders und muss sammeln, sammeln und sammeln!

Ich entscheide mich natürlich nur für Projekte, wo es sich wirklich lohnt und ich auch in der Zeit, die Aktion beenden kann, bei Edeka geht ich fast ausschließlich einkaufen und so bekommen wir bei jedem Wocheneinkauf einen oder auch mehrere Schlümpfe...


Die Aktion läuft bis 04.05.2013 und pro 10 € gibt es einen Schlumpfpunkt (4 Schlumpfpunkte= 1 Schlumpf), da ich meist für mindestens 40 € die Woche einkaufe, bekomme ich gleich einen Schlumpf so und eventuelle Restpunkte klebe ich dann ein.


Unsere Ausbeute bisher, Papa Schlumpf wohnt aber mittlerweile schon drei Mal bei uns...


Mit 9 Paula-Sammelflecken bekommt man ein Paula-Kinder-Besteck (3-teilig).


Mit 24 Gold Traum und oder Fitmacher Logo Schriftzügen gibt es von Riesaer Teigwaren auch eine tolle Prämie. Da wir eh nur Riesaer Nudeln essen, sammeln wir seit letztem Jahr.


Den Koch-Pass von den Besser KOCHEN Wochen hab ich schon abgeschickt, da die Aktion von Maggi nur bis 31.03.2013 läuft. Meine Prämie zeig ich euch natürlich.


Die aktuelle Sammelaktion von Ferrero läuft bis 01.07.2013, aber hier bin ich noch nicht sicher, ob ich mitmache. Da man für die kleinste Sammelprämie schon 45 Sammelpunkte benötigt.


Sammelt ihr auch eigentlich bei den diversen Aktionen mit?

1 Kommentare:

Irmi hat gesagt…

Judy, ich gehe vorwegend zu Penny.
Dort konnte man vor einiger Zeit gute Messer bekommen. Da habe ich auch gesamelt. Ansonsten mache ich nirgends mit. Auf der einen Seite entrümpele ich mein Haus, da kann ich auf der anderen Seite nicht wieder ansammeln.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
Irmi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...