Mittwoch, 27. März 2013

brandnooz Box März 2013 kommt Frühlingsvergnügen für alle...

Heute habe ich bis nachmittags ausgeharrt und dann hat mit endlich der Hermes Bote meine brandnooz Box übergeben.


Hier kommt nun der Inhalt...


Ich kenne schon zwei Produkte und habe diese hier auch vorstellt, aber ich bin super zufrieden, mir gefällt das Frühlingsvergnügen für alle...




Fanta Beaches of the World Pfirsich Mix

UVP € 0,89 zzgl. Pfand (1 l) Launch März 2013







Köllnflocken&Krokant

UVP € 1,89 (325g ) Launch Februar 2013







Todd´s Push&Chill Schwimming Pool

UVP € 2,99 (200 ml) Launch August 2012


Juhu ich freu mich immer über neue Cocktails, aber diesen kenn ich schon,
hier könnt ihr euch alle 6 Cocktails ansehen.





Heinz Hot Sauce

UVP € 2,99 (150 ml) Launch Februar 2013


Ich hab alle drei Sorten von Heinz schon im Februar zum Testen erhalten-> klick.







Seeberger Ananas ungezuckert

UVP € 2,99 (100 g) Launch Oktober 2012








belVita Frühstückskeks Honig&Nüsse mit Schokoladenstückchen

UVP € 2,89 (300 g) Launch April 2013






Pullmoll Inger-Zitrone

UVP € 1,19-1,49  (50g) Launch Januar 2013





Lambertz American Cookie Kuchen

UVP € 1,99 (200g) Launch April 2013


Die Cookie Kuchen waren heute gleich dran...






Double Choc hat mich leider enttäuscht, etwas trocken, aber man kann den Cookie Kuchen essen.









Der kleine Cookie Kuchen mit "Weiße Schokolade-Haselnuss" ist super lecker und hat mein Herz erobert und wird nachgekauft...






Die Box hat einen Wert von ca. 20 €, ich erhalte sie zum Vorzugspreis von brandnooz und hier
kannst du sie bestellen.

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir schon mal ein frohes osterfest mit deinen lieben, viel spass beim eier suchen :)
gglg

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

also ich probiere die Cookies :-)

lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Heike alias aze780 hat gesagt…

Die Box ist gut,habe eben meine aufgemacht und muss gestehen,ich bin froh die Kölln Flocken mit Erdbeere zu haben,aber Geschmäcker sind verschieden,sonst super,Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...