Freitag, 7. November 2014

Freitags-Füller #293

Guten Abend zum Füller am Freitag #293...



1.  Mein lieber guter Weihnachtsmann....

2.  Bald ist wieder die Zeit und man sehr sich nach Tee, Grog oder Glühwein zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist Martinstag, da freu ich mich auf den Umzug.

4.  Ich brauch selten Mittelchen gegen trockene Lippen.

5.  Es sieht so aus, als wird es noch ein richtig schönes Wochenende.

6.   Ich freue mich auf die nächste Zeit bis Jahresende und es wird wieder richtig traditionell und gemütlich werden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts mehr, naja vielleicht mein Bett, morgen habe ich paar Restarbeiten im Haushalt geplant und Sonntag möchte ich mich einfach ausruhen und genießen!

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles wochenende!
liebe grüße!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Auch ich lasse liebe Grüße da,
ein schönes Wochenende dir,
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...