Freitag, 21. November 2014

Freitags-Füller #295

Freitags-Füller muss sein...


1.  Kein Ende in Sicht.

2.  Wir hatten heute ein tolles Raclette Essen im Partyraum und einen schönen Abend.

3.  Na, auch so lebt es sich angenehm, es muss nicht immer alles fertig sein.

4.  Die Adventszeit kann man nicht erwarten.

5.  Ich glaube, das wirklich alles einen bestimmten Grund hat.

6.  Der blau-weiß gestreifte ist mein Lieblingsschal.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht mehr viel, morgen habe ich Fenster putzen geplant und Sonntag möchte ich schon paar Dinge wegräumen, die Advents-und Weihnachtssachen brauchen ja bald viel Platz!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ich habe noch kein Platz gemacht für die Weihnachtsdeko,das kommt leider erst nächste Woche,
ich wünsche dir eine tolle Woche,
Liebe Grüße Heike

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...