Dienstag, 11. November 2014

Story-Pics #45

Heute ganz schnell, schicke ich ein Rehlein an die Story-Pics #45


Nicht immer müssen sich die Bilder mit meinem Geschmack übereinstimmen...ich finde es eigentlich furchtbar und würde das definitiv nicht in meine Wohnung lassen. In unserer Ferienwohnung dieses Jahr haben sich das "Reh" und Judy aber eine Woche arrangiert ;)

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

da stimmen wir beide absolut überein, als Wohnungsschmuck nicht zu gebrauchen. Ich bewundere dich für das Arrangement, ich hätte dem süßen Reh vermutlich zumindest etwas über die Stiefel gestülpt :-).

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Oh mein Gott, das Viech dürfte bei mir auch nicht rein und müsste sich die Stiefelchen im Wald dreckig machen.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...