Montag, 17. November 2014

Story-Pics #46

Meine Güte die Zeit rennt, jetzt schreiben wir schon Story-Pics #46 und die letzten Wochen lassen sich schon gut überblicken.


Das Foto habe ich heute aufgenommen, ich versuche mir gleich nach der Arbeit wieder eine Runde Sport anzugewöhnen, um den Kopf frei zubekommen. Da es mir aktuell fürs Fahrrad zu kalt ist, versuche ich gerade immer eine Runde zu "laufen" und hoffe ich halte auch in der kalten Jahreszeit durch.

Wünsche euch eine tolle Woche, wir haben ja am Mittwoch Feiertag ;)

4 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Schicke Farbe haben deine Schuhe. Und schon wieder Feiertag? Frechheit aber auch. Hier ist Bußtag längst Geschichte.
LG Iris

Heike alias aze780 hat gesagt…

Niedersachsen mag auch keine Feiertage,obwohl es in meinem Beruf eh ega ist,
lg

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

meine Hochachtung, ich nehme mir das sportln auch immer wieder vor. Leider schläft das Vorhaben immer sehr schnell wieder ein. Zumindest versuche ich es immer mal wieder, dass ist doch auch schon was, oder? Im Winter lauen, ich bibbre schon bei dem Gedanken.

Liebe Grüße
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Für mich ist Sport auch Mord, vor allen Dingen, wenn ich mich dazu zwingen muss...Wenn ich hier in der Stadt immer diese Jogger sehe, die sich so angestrengt durchs Viertel quälen, frage ich mich, wovor die eigentlich weglaufen. Im Wald kann ich mir das schon eher vorstellen. Da muss man aber dann erst hinfahren und dann wieder zurück, und das ist schon so ein Stress...:-)

LG Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...