Mittwoch, 14. Januar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #2

Das zweite Sonntagsrätsel steht an!


Doch zuerst muss ich ja Auflösen. Also getippt wurde auf Schneemann, Weihnachtsmann oder auch ein Tier sollte es sein... nein alles falsch, hier das Foto zum Kunstwerk.


Ich habe bei unserem jährlichen Besuch in Seiffen den größten Holz-"Räuchermann" der Welt fotografiert. Er heißt Ehrenfried, sitzt vor einem Kachelofen und ist ganze 5,12 m groß. Sehr imposant, wenn man nur davor steht. Da er erst seit Oktober 2014 in Seiffen sitzt, hat ihn leider niemand erkannt.


Eigentlich kann ich gar nicht zeichnen, aber das Abmalen vom Läppi macht Spaß, daher hab ich heute wieder ein Foto für euch skizziert.

Bin mal gespannt was ihr diese Woche erkennt...


6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

also auf das Räuchermännchen wäre ich wirklich nicht gekommen. Super gemacht, alle reingelegt ;-).
Diese Woche bin ich aber ziemlich sicher einen Weihnachtsbaum zu sehen. Zuallererst hat mich der Stern drauf gebracht. Hoffentlich liege ich diesmal richtig.

Liebe Grüße
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Das sieht wirklich ganz nach einem Tannenbaum aus, aber ich glaube, so einfach ist es nicht (s. Räuchermann!), und Weihnachten ist ja auch langsam mal vorbei...
Ich tippe mal auf eine mehrstöckige Torte, der du unten einen Stamm gemalt hast um uns in die Irre zu führen! :-)

LG Sabine

Julia hat gesagt…

Hm nicht so einfach. Vielleicht ein Adventskalender?

Anne Seltmann hat gesagt…

Hmmm...ich denke auch dass es ein Adventskalender darstellen soll in Form eines Weihnachtsbaumes.

LG

Anne

Frollein Keks hat gesagt…

Weihnachtsbaum ist echt zu einfach? :'-(

Barbara hat gesagt…

Ein Weihnachtsbaum mit nem Rahmen drum - eine Weihnachtskarte?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...