Montag, 16. Februar 2015

Merci Chef Ziegenfrischkäse im Geschmacks-und Kochtest "Thunfischbodenpizza mit Tomaten und Ziegenfischkäse"

Schon im Dezember hatte ich ein leckeres Testpaket mit einer Ziegenfrischkäserolle und Ziegenfrischkäse  zum Streichen von Merci Chef erhalten. 


Leider ist mir ein Vorbereitungsfoto abhandengekommen und ich habe kein Foto mehr von der Verpackung vom Ziegenfrischkäse zum Streichen in Natur (140g). Er ist in praktischer Pyramidenform verpackt und er hat perfekt meine Käseplatte abgerundet.
Ob kalt oder warm, der Ziegenfrischkäse kann vielseitig zum Einsatz kommen.



Die Ziegenfrischkäserolle natur (125g) habe ich zu einer Thunfischbodenpizza mit Tomaten und Ziegenfrischkäse verarbeitet.




 1 Dose Thunfisch mit 2 Eiern verrühren. Die Masse rund auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech ca. 0,5 cm dick geben. Für 15 min bei 180° in den Backofen schieben. 




Inzwischen die Tomaten waschen und in Scheiben schneiden. Den Thunfischeiboden mit den Tomatenscheiben belegen. Darüber Ziegenfrischkäse bröckeln. Mit Salz und Pfeffer und Kräuter nach Wahl würzen. Nun weitere 20 min bei 180° backen.




Guten Appetit!!!


Schaut doch auch bei Merci Chef/Facebook vorbei.

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich bin ja ein grosser käsefan, lecker!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...