Sonntag, 8. Februar 2015

Valentinstag bei Kneipp...hier gibt es Infos zum Valentinstag-Gewinnspiel!

Schon lange gab es keine Berichte mehr zu Kneipp, dass tut mir etwas leid, aber im Grunde meines Herzen bin ich Kneipp-Fan durch und durch...


Die "Hab dich lieb" Badekristalle passen in meinen Augen auch perfekt zum Valentinstag, doch die müsst ihr euch leider selbst kaufen. Es gibt beim Valentinstag-Gewinnspiel 3 x die neuen Geschenksets für Sie und Ihn zu gewinnen!

Bildquelle: Kneipp


Die Mädels können die Mandelblüten Hautzart Geschenkpackung gewinnen und für die Jungs gibt es die Männerduschen Geschenkverpackung.

Das Gewinnspiel findet ihr bei Kneipp/Facebook oder einfach hier---->KLICK


Ich wünsche euch viel Glück!!!





3 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

danke für den tipp ;)
liebe montagsgruesse!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ein klasse Gewinnspiel!
LG

Christine L. hat gesagt…

Super Preise, ich drücke' allen die Daumen :)

LG, Christine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...