Dienstag, 24. Februar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #8

Das Sonntagsrätsel-Rätsel #8 am Dienstag :)






Das letzte Foto wurde so gut wie erraten.


Das Tor und die Laterne konnte man ja erkennen. Ich habe es im Harz-Urlaub am Schloss Ballenstedt aufgenommen und fand die "Allee" so toll.

Doch nun zum Rätsel für diese Woche, bin wieder gespannt, was ihr erkennt...



Bis zur nächsten Woche!



5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

tzzzz... ich haue aber ganz schön oft daneben bei dir :-) Heute glaube ich im Wirbel einen Vogel zu erkennen. Ich würde jetzt mal frech eine Stufe weitergehen und sagen; das ist eine Schneeeule. Ich bin mal gespannt ob ich annähernd dran komme mit meiner Lösung ;-).

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Ein Tier sehe ich auch, aber es hat Ohren, also kein Vogel, sondern eine Katze oder so.
LG Iris

Heike alias aze780 hat gesagt…

Eine Schneeeule würde ich jetzt auch sagen,obwohl es nicht so einfach,ist.
lg

Julia hat gesagt…

hmm irgendwie würde ich sagen was mit Wasser, aber was da bin ich Planlos.

Romy A. hat gesagt…

Ich sehe auch ein Tier, aber habe keine Ahnung welches. Ich tippe mal Faultier, dass passt so schön zum Sonntag.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...