Dienstag, 3. Februar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #5

Ja heute zeige ich am Dienstag das Sonntagsrätsel-Rätsel!


Fast alle Lösungen waren richtig... es sind Lamas und auch mein Traumurlaub zu sehen...

Machu Picchu


Ich nenne es einfach "Urlaub". Schon 10 Jahre ist der Peru Urlaub her und ich bin mir definitiv sicher, dass ich das in meinem Leben noch einmal sehen möchte. Das Foto ist übrigens eingescannt, im Jahre 2005 hatte ich noch keine DSLR.


Hier mein neues Rätsel... hab extra undeutlich gezeichnet :P



6 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ich sehe Töpfe auf deinem Herd. In einem gibts Knödel (?), im anderen könnte gerade eine Soße am Kochen sein. Auf alle Fälle gibt es was zu esen ;-)

Liebe Grüße
Sandra

PS: Ist deine Story bei dir angekommen?

Iris hat gesagt…

Ich denke, bei dir gibt es Fisch mit Kartoffeln und Sosse oder Gemüse. Also lautet dein Wort vielleicht "Essen".
LG Iris

Anne Seltmann hat gesagt…

Mahlzeit!
Das sieht ja heute besonders lecker aus ;-)
Was gibt es denn? :-D


Null Ahnung was es sein könnte.

LG

Anne

teamworkart hat gesagt…

Ich tippe auch auf Essbares in Töpfen oder auch in Körben, z.B. auf einem dieser herrlichen bunten Märkte, die es sicher auch in Peru gibt...
Ich seh das grade so vor mir, das wäre auch noch ein Urlaubsziel für mich. Aber ohne Flugzeug wohl eher schwerlich zu erreichen!

LG Sabine

Romy A. hat gesagt…

Ui, ich glaube ich sehe 4 Kochtopfe. In wenigstens einen sind Kartoffeln drin, den Rest erkenne ich nicht.

LG Romy

Julia hat gesagt…

Ein voller Herd mit Kochtöpfen vielleicht? Kartoffeln, Rosenkohl vielleicht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...