Dienstag, 17. März 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #11

Diese Woche bin ich wieder früher dran...


Wie immer zuerst die Auflösung von letzter Woche:


Der Baum wurde erkannt, aber die Elbe und das Drumherum waren schon schwieriger. Ich habe das Foto letzte Woche an der Elbe aufgenommen und fand es schön, trotz Handyaufnahme.
Für diese Woche habe ich wieder etwas mit meiner App auf dem Handy gespielt. Bin gespannt, was ihr erkennt.





3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

ja den Baum hatte ich auch erkannt, aber ist er nun auch das Wort für letzte Woche? Oder hast du etwas anderes im Sinn?
Dieses Mal denke ich an einen Zuckerwürfel in Herzform, und weil ich Flamme sehe, tippe ich auf eine Feuerzangenbowle????

Liebe Grüße
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Du bist ja optimistisch! Also wenn da jemand die Elbe erkannt hätte...
Heute ist es auch schwer, ich glaube allerdings nicht, dass das eine Flamme ist, hab aber sonst leider keine andere Idee...

LG Sabine

Anne Seltmann hat gesagt…

Oh, vielleicht Feuerzangenbowle?
Oder doch wie schon gesagt wurde ein Zuckerherz?

LG

Anne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...