Montag, 22. Oktober 2012

Im Test: Senseo Lungo

Dank einer Mittesteraktion von Drapegon deckt auf, durfte ich die drei neuen Sorten Senseo Lungo


 testen.

Ich war vom großen Testpaket überwältigt...


...und habe sogar Probepads weitergegeben!

Die einzelnen Sorten:




Senseo Lungo Delicato "CHARAKTERVOLL & RAFFINIERT"







Senseo Lungo Tradizionale "HARMONISCH"







Senseo Lungo forte "AUSGEWOGEN & KRAFTVOLL"





Nun hab ich ausgiebig getestet und brauch dringend neue Pads...


Was ist das Geheimnis von SENSEO® LUNGO?

Der LUNGO ist eine beliebte italienische Kaffeespezialität. Als verlängerter Espresso besticht er durch seine besondere Intensität und ein volles Aroma. Inspiriert von dieser italienischen Kaffeevariation hat SENSEO® die Lungo Varianten Delicato, Tradizionale und Forte kreiert und bietet Dir damit eine neue Geschmacksdimension im Kaffeepadsegment.
Das Geheimnis des edlen Geschmacks der SENSEO® Lungo Varianten liegt in der Kombination aus qualitativ hochwertigen Kaffeemischungen, einem besonders feinen Mahlgrad und einer großzügigen Menge Kaffee im Pad. Das sorgt für mehr Kaffeeextrakt in Deiner Tasse und ein köstliches, tiefes Aroma mit außergewöhnlicher Geschmeidigkeit. Quelle: Insider/Senseo

Ich liebe Espresso! Ich brühe den Senseo Lungo mit meiner neuen Senseo Twist auf, etwas Zucker rein und geniessen... Einfach TOP, zuerst hab ich den Senseo Lungo, wie die ganz normalen Kaffeepads, einfach mit Milch, getrunken. Doch besonders geschmeckt hat mir der Lungo mit Milch nicht, ich mag eher die Espresso-Variante nur mit Zucker.

Jetzt folgt meine Medaillenvergabe:


Gold für...

Senseo Lungo forte "AUSGEWOGEN & KRAFTVOLL"
Eine großzügig dosierte Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem charaktervoll kräftigen Geschmack. Quelle: Insider/Senseo


Silber für...

Senseo Lungo Tradizionale "HARMONISCH"

Eine großzügig dosierte Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem frisch milden Geschmack. Quelle: Insider/Senseo



Bronze für...

Senseo Lungo "TRADIZIONALE"

Eine großzügig dosierte Menge Kaffee in feinster Mahlung für einen vollen Körper mit einem ausgewogen nachklingenden Geschmack. Quelle: Insider/Senseo



Fazit: Ich trinke lieber einen Espresso, als Kaffee, daher konnte der Senseo Lungo bei mir zu 100% punkten. Natürlich sind die Senseo Lungo Pads nicht ganz günstig, ca. 3 € kostet eine Packung mit 14 Pads.
Espresso-Liebhabern kann ich Senseo Lungo echt empfehlen.

Danke Petra, dass ich mittesten durfte!!!

3 Kommentare:

Drapegon hat gesagt…

Bei mir hat der Delicatio die Nase vorn - alle anderen beiden mochte ich überhaupt nicht

Trollspecht hat gesagt…

gibt es noch ein Tässchen?
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

judy hat gesagt…

Bei mir gibt es immer eine Tasse Kaffee... :)

judy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...