Freitag, 26. Oktober 2012

Im Test.. Der Philips Homecooker

Gestern haben wir ein riesiges Paket in Empfang genommen...


Enthalten war der Philips Homecooker, den ich nun bis Dezember mit 499 anderen Konsumgöttinnen testen darf.


Und hier nun mein Auspackfoto...


 dann schnell alles gespült...


und Einkaufen...



Dann habe ich das erste Gericht mit dem Homecooker heute zubereitet.

Fazit zu meinem ersten Eindruck: Der Homecooker ist schnell ausgepackt, gespült und einsatzbereit. Ich hab mich gefreut, dass wir auch das Zerkleinerungsgerät mit testen dürfen. Denn das war im Paket enthalten, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Die Inbetriebnahme ist kinderleicht, nur mit dem Zerkleinerungsgerät hatte ich meine Probleme, da eine Sicherung nicht eingerastet war, liegt wohl daran, da ich nur die Anleitungen überflogen habe. Dann hab ich schon losgelegt...

mein erstes Gericht folgt!

Achja, das beiliegende Kochbuch finde ich gut, aber man muss definitiv erst diverse Dinge dazukaufen, aus dem Vorrat kochen war bei mir leider nicht möglich.

8 Kommentare:

shadownlight hat gesagt…

na da bin ich mal gespannt wie der cooker von der qualität ist :) gglg!

Kathrin hat gesagt…

Hey Judy, du auch?! :D Ich hab meinen heute erst bestellt, und hoffe dass er bald kommt. Das Geldauslegen ist natürlich erstmal heftig, aber ich hoffe und denke doch, dass es sich lohnt. Wahnsinn, wieviel dabei ist! Auf die Pferdestärken des zerkleinerungsteils bin ich nun besondersgespannt... Dir viel Spaß beim Testen, und ein schönes WE!

LG Kathrin

judy hat gesagt…

Danke ... ich bin genauso gespannt wie ihr...!

Romy hat gesagt…

Da wünsch ich dir aber ganz viel Erfolg und Spaß beim kochen. Macht es übrigens auch mit dem Homecooker, ich gebe meinen nicht wieder her. LG Romy

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
da wünsche ich viel Spaß und Freude und vor allem gutes Gelingen beim heutigen Sonntagsbraten.
Liebe Grüße
moni

Andrea hat gesagt…

Ich durfte auch bei der allerersten Runde den Homecooker testen und bin immer noch begeistert! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit! :)
LG Andrea

mimulus hat gesagt…

Hallo Judy,
auch ich teste den Philips Homecooker und bin nun Leser bei dir. Auf meinem Blog habe ich auch schon ein paar Rezepte veröffentlicht und würde mich freuen, wenn du mich dort auch mal besuchst. Freue mich schon auf einen regen Rezepteaustausch.
LG Marion
http://testhaushalt.blogspot.de/

judy hat gesagt…

Danke....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...