Dienstag, 16. Oktober 2012

Im Test: SOURZ Blackcurrant...

Ich bin das erste Mal Prinz-Testerin...


und darf die süß-sauren Partyshots von SOURZ testen!


Eine Flasche SOURZ Blackcurrant ist bei mir angekommen...


Hier ein paar Infos dazu...

Eine gute Zeit in leuchtendem Purpur – das ist SOURZ Blackcurrant,
der unglaubliche Johannisbeershot.
Die Farbe regt die Sinne an. Und erst der Geschmack! Das leuchtende Purpur von SOURZ Blackcurrant verspricht genau, was der intensive Geschmack erfüllt: Eine Fusion fruchtiger schwarzer Johannisbeeren und der SOURZ-typischen süß-sauren Note – das ist das Geheimnis des unglaublich frischen SOURZ Blackcurrant – ein einmaliges Geschmackserlebnis!
Übrigens: Die stylischen SOURZ-Flaschen sind ein echter Hingucker auf jeder Feier Quelle: sourz.de



Mein Fazit: Bisher haben wir nur pur, natürlich gekühlt probiert. Wir waren der Meinung, es schmeckt irgendwie nach Bonbons, erst etwas süß und dann irgendwie sauer, aber sehr lecker!!!
Gerne hätten wir auch noch den SOURZ APPLE probiert und auf Herz und Nieren getestet!

Probiert einfach selbst und gebt ne Info..., ich werd nun auch noch den SOURZ  Blackcurrant beim Mixen testen... Seid gespannt!

1 Kommentare:

Trollspecht hat gesagt…

ok ... so ein kleiner Gutenachtdrink kann nicht schaden ... *g*
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...