Montag, 29. Oktober 2012

Fotoprojekt zwölf2012 - Oktoberfoto 2012

Unfassbar...!!! Im Oktober so viel Schnee..., es war mir heute das Foto wert, auch wenn das Licht nicht mehr perfekt war:


Alle meine Fotos gibt es hier und natürlich auch bei JanasWorld.

5 Kommentare:

Schnikki aus dem Beautydschungel hat gesagt…

Wahnsinn, oder? Schönes Foto!

Wir haben im Hof einen großen Baum, der gerade gelbe Blätter trägt. Und nun ist er eingeschneit, krasser Kontrast! Habe ich noch nie gesehen, glaube ich.

Sabine hat gesagt…

Das ist wirklch kaum zu glauben. Die Natur liefert im Moment wirklich schöne Bilder.
LG Sabine

Trollspecht hat gesagt…

ich finde dein Jahreszeitenmotiv immer wieder interessant. Auch jetzt mit Oktoberschnee.
Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Icedragon hat gesagt…

Bei uns hatte es auch geschneit, aber zum Glück nichts liegen geblieben ^^ Dafür ist es jetzt wieder wärmer

LG
Icedragon

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...