Vor genau 3 Monaten hatte ich euch das aktuelle Produkt von Deutschland testet, die Oral-B TriZone 500 von Braun vorgestellt. Heute möchte ich nun von meiner Erfahrung berichten...
Ja, ich putze seit 3 Monaten durchgängig mit einer elektrisch betriebenen Zahnbürste, die Handzahnbürste verstaubt und ich kann mir keine bessere Zahnbürste vorstellen. Dazu muss ich schreiben, dass ich äußerst skeptisch war und der Grund, warum ich mir bisher keine gekauft habe. Ich war der Überzeugung ich putze einmal und nie wieder. Zum Glück gab es den Test und ich durfte mich persönlich überzeugt!
Hier noch einmal das komplette Paket, alle Details zur Oral-B findet ihr oben, wenn ihr auf den Link klickt und natürlich bei Oral-B direkt und Neuigkeiten gibt es immer hier Oral-B/Facebook.
Nach 3 Monaten war es auch an der Zeit den Bürstenkopf auszutauschen. Laut Anleitung sollte man diesen nach ca. 3 Monaten wechseln. Aber zum Glück verfügen die Oral-B Aufsteckbürsten über die INDICATOR-Borsten, die natürlich anzeigen, wenn der Bürstenkopf getauscht werden sollte. Sobald sie ca. bis zur Hälfe verblasst sind, sollte man tauschen.
Ich hatte ja noch Bedenken, dass ich mit der Oral-B nicht gründlich genug putze, da ich einfach nicht mehr so stark aufdrücke beim Putzen. Daher habe ich bei meinem letzten Zahnarztbesuch vor 2 Wochen gefragt, ob auch meine Zähne ausreichend gereinigt sind. Meine Zahnärztin war zufrieden und ich beruhigt. Somit werde ich die Oral-B TriZone 500 weiter nutzen und kann euch empfehlen probiert es einfach mal aus und falls sie euch nicht überzeugt, dann nehmt einfach die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie in Anspruch.
Aktuell ist die Oral-B TriZone online für ca. 30 € zu haben.
1 Kommentare:
ich habe zu Weihnachten die Pulsonic von Oral B bekommen und benutze auch wirklich nur noch die ^^ Die Indikatorborsten finde ich eine klasse Idee, vorher war ich immer zu faul die Zahnbürste zu wechseln, aber jetzt hat man doch irgendwie einen Anreiz.
VOn mir gibts da auch beide Daumen nach oben ^^
Kommentar veröffentlichen