Sonntag, 30. Juni 2013

iglo-Botschafter Part IV...Wir grillen mit iglo!!!

Lange angekündigt... nun wird gegrillt mit iglo!!!

Bildquelle: iglo



Die letzten Produkte aus meinem iglo-Botschafter-Paket möchte ich euch vorstellen...


FangFrisch Kabeljau leicht mit Zitronensaft beträufeln, mit Salz/Pfeffer würzen und mit frischen Kräuter in den Fischgriller geben.


Ab aufs Grill... (am besten indirekt)


Zutaten

100% Kabeljaufilet (Gadus morhua)

Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Gräten im Produkt enthalten sein. Quelle:iglo

Lecker!!!

Mein Junior hat sich Fischstäbchen vom Grill gewünscht...


Klasse finde ich die neue Verpackung der Fischstäbchen...


Einfach aufziehen, die gewünschte Anzahl entnehmen und ganz praktisch ist die Packung dann wieder verschließbar...


Zutaten


Alaska Seelachs Filet (65%), Paniermehl (Weizenmehl, Wasser, Gewürze, Salz, Hefe), pflanzliches Öl, Weizenmehl, Salz, Stärke

Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Gräten im Produkt enthalten sein.Quelle:iglo


Habt ihr schon mal Fischstäbchen gegrillt?

Weiterhin gab es noch...


Chicken Nuggets

Zutaten

Hähnchenbrustfleisch 55%, Panade 35% [Mehl (aus Weizen und Mais), pflanzliches Öl, Wasser, Gewürze, Salz, Hefe], Wasser, Mehl (aus Weizen und Reis), Salz, Stärke (mit Weizen), getrocknetes Gemüse (Zwiebel, Karotte, Schalotte, Lauch, Tomate, Paprika), Gewürze, Traubenzucker

Trotz sorgfältiger Produktionsverfahren und Qualitätssicherung können in seltenen Fällen Knochenteilchen im Produkt enthalten sein.Quelle:iglo

und Chicken Wings in Goldknusper-Panade


Ich war von den Chicken Wings in Goldknusper-Panade, als ich sie im Backofen zubereitet habe, nicht begeistert. Als wir sie aber gegrillt haben, waren sie vom Geschmack etwas angenehmer. Ich finde trotzdem, dass Chicken Wings und Panade nicht zusammen passen.


Die Nuggets, ob in Pfanne, Backofen oder Grill zubereitet kommen immer gut an...


Ich sage DANKE, DANKE, DANKE iglo, ein tolles Paket habt ihr, für uns Botschafter gepackt!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
tolle Idee mit dem Grillen,
das muss ich unbedingt mal ausprobieren,dankeschön.
Liebe GRüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...