Freitag, 7. Juni 2013

Freitags-Füller #219

Da ich heute vielleicht unterwegs bin, möchte ich euch noch mit dem aktuellen Freitags-Füller ins Wochenende schicken...







1.  Ich hab´s getan und meine Haare abgeschnitten...nein war ein Scherz.

2.  dm bekommt bei mir fürs Einkaufsfeeling die Nummer 1.

3.  Jetzt regnet das schon wieder.

4.  Facebook ist meine Lieblings-App.

5.   Die Freiheit verschiedene Entscheidung zu treffen nehme ich mir einfach.

6.  Kaltduscher oder Warmduscher.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ...noch keinen Plan, morgen habe ich Kaninchenbraten vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich bissl entspannen!


1 Kommentare:

Petra H. hat gesagt…

ich wünsche dir ein angenehmes wochenende und ganz viel sonnenschein;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...