Sonntag, 2. Juni 2013

Im Test: Die erste LIMO von granini

Zuerst habe ich die Limo beim Facebook entdeckt, da war noch gar nicht klar, welche Firma oder wer dahinter steckt.


Ich war neugierig...nach und nach gab es Infos und auch eine Testaktion wurde gestartet. Natürlich habe ich mich beworben und ein Testpaket mit drei Flaschen Limo von granini erhalten...


Endlich: Die erste Limo von granini ist da!

Mit den drei außergewöhnlichen Sorten Orange + Lemongras, Pink Grapefruit + Cranberry und Limette + Zitrone bietet Die Limo herb-süße Erfrischung nach deinem Geschmack. Natürlich stecken in Die Limo keine künstlichen Farb- und Aromastoffe – ganz granini eben! Probiere sie alle und finde deine Lieblingssorte. Quelle: dielimo/granini

Die Limo Orange+Lemongras

Zutaten:
Wasser, Orangensaft aus Orangensaftkonzentrat (9%), Rohrzucker, Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat, konzentrierter Mandarinen- und Grapefruitsaft, Orangenfruchtfleisch, Kohlensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Stabilisatoren: Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Lemongras-, Orangen und Zitronenaroma

Fruchtgehalt: mind. 18% Quelle: dielimo/granini





Die Limo Pink Grapefruit+Cranberry

Zutaten:
Wasser, Pink Grapefruitsaft aus Pink Grapefruitsaftkonzentrat (9%), Rohrzucker, konzentrierter Cranberrysaft (6%), konzentrierter Zitronensaft, Grapefruitfruchtfleisch, Kohlensäure, natürlich färbendes Karottenkonzentrat, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Stabilisatoren: Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Pink Grapefruitaroma

Fruchtgehalt: mind. 18% Quelle: dielimo/granini




Die Limo Limette+Zitrone

Zutaten:
Wasser, Rohrzucker, Limettensaft aus Limettensaftkonzentrat (5%), Zitronensaft aus Zitronensaftkonzentrat (5%), Zitronenfruchtfleisch, Kohlensäure, Antioxidationsmittel:Ascorbinsäure, Stabilisatioren: Pektin und Johannisbrotkernmehl, natürliches Zitronen- und Limettenaroma

Fruchtgehalt: mind. 10% Quelle: dielimo/granini




Fazit: Beim Durchtesten gab es keine Sorte, die mir nicht geschmeckt hat. Ich finde die Idee, der nicht ganz alltäglichen Kombination einfach klasse. Auch die Flaschengröße von 0,5l ist ok. Leider ist sie nicht ganz billig, gesehen habe ich sie bei Penny für 0,99€ in der Aktion. Zum Cocktail-Mixen haben wir sie natürlich auch verwendet und diese Kreation sind entstanden...

 Caymo

 Liese

Pink Kiwi

Herzlichen Dank an DIE LIMO von Granini für die Test-Limo!!!

1 Kommentare:

Tina-Maria Lenz hat gesagt…

Hallo, durfte auch testen und fand alle 3 Sorten eisgekühlt am besten. Nachgekauft hab ich sie auch schon.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...