Montag, 4. November 2013

Schnapp-Wort #44

Heute gibt es zum Montag das Schnapp-Wort mit Foto...



Letzte Woche habe ich auf dem Boden wieder mal aufgeräumt und festgestellt, dass ich etwas "Box" en-wahnsinnig bin :)




6 Kommentare:

Iris hat gesagt…

Ich persönlich halte ja nichts von diesen ganzen Boxen, weil ich finde, dass ich da Geld ausgebe für Sachen, die ich eigentlich nicht brauche. Aber die farbenfrohe Sammlunf sieht schon gut aus.
LG Iris

Melli hat gesagt…

Wahnsinn, so viele Boxen!!!

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

und ich dachte immer, ich würde schon viele Boxen auf dem Dachboden horten :-) Bei dir sieht das aber noch nach deutlich mehr aus *lach*

Liebe Grüße
Sandra

Peggy hat gesagt…

Ich mag Boxen auch so gerne. Gerade beim Verschenken macht so eine Box viel her. Aber ich sortiere auch gerne meine Sachen in Boxen ein, um Ordnung zu halten.

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
...und alle ordentlich nach Farben und Größen sortiert, ich bin echt beeindruckt.

Persönlich mag ich ja eher Boxen mit Durchblick! ;-)

Angenehme Restwoche und lieben Gruß
moni

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich bin auch Boxensüchtig ;)
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...