Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller #251

Guten Abend zum Freitags-Füller, da ich mich noch immer nicht von den Weihnachtssachen trennen kann, habe ich heute als Foto unseren schönen großen Schwibbogen fürs Foto rausgekramt.


Doch nun zum Freitags-Füller...

1.  Ich sehe gerade Star Wars.

2.  Ich darf meinen Ersatzakku für meine Kamera morgen auf keinen Fall vergessen.

3.  Das Zauberwort heißt FREUNDLICH SEIN in allen Lebenslagen.

4.  Über Weihnachten und Neujahr habe ich 3 Kilo zugenommen .

5.  Eins weiss ich genau, sobald ich es wieder kann, werde ich wieder nach Peru reisen.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, da kauf ich mir neue Gläser oder Geschirr

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich einen Besuch der Grünen Woche in Berlin geplant und Sonntag möchte ich ausruhen und den Haushalt erledigen!


Wünsche euch ein tolles Wochenende!

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

liebe wochenendgruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...