Freitag, 10. Januar 2014

Freitags-Fülller #250

Oh schade, den ersten Freitags-Füller des Jahres 2014 habe ich verpennt, aber ich bin zum Glück pünktlich zum 250. Füller am Freitag wieder mit am Start.


Hab die ganze Zeit überlegt, welches Foto ich heute wähle und das beste Motiv von allen, hat sich eigentlich dabei gerade in Position geräkelt. Also Kamera an und losgeknipst...


Hier nun endlich mein Freitags-Füller:

1.  Kaum zu glauben aber wir schreiben das Jahr 2014.

2.  Diese Woche habe ich Kartoffelbrot probiert und das war sehr lecker. Rezept folgt!

3.  Los jetzt, Sport, Gute Vorsätze und Bikinifigur.

4.  Ich tue mich in Rezepten immer schwer, wenn ich etwas unterheben muss.

5.  Nach einer Weile gewöhnt sich der Körper an viel Sport und man nimmt nicht mehr ab.

6.   Das Chaosweib schreibt meinen Lieblingsblog.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mich auf die kommende Woche vorbereiten!

Wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!!!

1 Kommentare:

Shadown Light hat gesagt…

ich wünsche dir ein tolles wochenende!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...